Ahnenaufstellung


"Ahnenaufstellungen"

mit Gerlind Wunderow - 16. oder 17. März 2024

www.alles-waechst-mit-der-liebe.de


Aktiviere die Kraft und Energie Deiner Ahnen in Deinem Feld.


Mit der „7 – Generationen – Aufstellung“ kommst Du zu ungeahnter Stärke. Blockierte Energien zeigen sich häufig als Misserfolge, Krankheiten, destruktive Gedanken und Gefühle oder immer wiederkehrende Hindernisse. In jedem Familiensystem gibt es Ereignisse in der Vergangenheit die nicht gelöst worden sind und von Generation zu Generation weitergegeben wurden. Dies alles hindert den natürlichen Energiefluss! Wir werden gemeinsam diese blockierenden Energien aufspüren, lösen, heilen und wieder zum Fließen bringen.


Es geht um Liebe, Vergebung und Mitgefühl auf allen Ebenen des Seins.


Bitte bringe zu diesem Seminar zwei Steine (Faustgröße oder größer) mit.


Termin:
16. oder 17. März 2024 - 10:00 – 18:00 Uhr


Ort:

Kraftplatz am Dachstein - Herold | Doris und Albert Prugger
Vorberg 273 | 8972 Ramsau am Dachstein
+43 3687 812823 | info@herold-ramsau.at


Leitung:

Gerlind Wunderow


Kosten (ohne Verpflegung und Hotel):

€ 350,00 pro Aufstellung


Anmeldung:

Bitte direkt bei Gerlind Wunderow:

gw@g-wunderow.de

+49 173 608 8376


Übernachtungspreis:

Inklusive Bio-Frühstücksbuffet € 78,00 + 3,50 Nächtigungsabgabe pro Tag und pro Person


Ich begleite Dich


Immer wieder werde ich gefragt, wer bist du? Was machst du?
Immer wieder habe ich darüber nachgedacht …
Bin ich Psychologische Beraterin, Therapeutin, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Coach, Heiler, Schamanin, Management Trainerin, Kinesiologin …? Ich zucke mit den Schultern und schmunzel und
sage: „Ich bin ein Mensch wie du und ich, was mich vielleicht anders macht ist, dass ich meine pure Schöpferkraft an mich genommen habe, dass ich weiss was für machtvolle Wesen wir sind, dass
ich weiss, dass ich ALLES in diesem Leben erreichen kann woran ich glaube. Das ich weiss, dass es möglich ist die Vergangenheit hinter sich zu lassen mit all ihren schmerzlichen Erinnerungen.
Ich lebe die Liebe, in all ihren Formen. Ich berühre Menschen in ihrem Herzen, ich begleite mit all meiner Liebe in Wachstumsprozessen, ich erhebe den Geist der Menschen und das damit verbundene Bewusstsein.


Von Herz zu Herz


Gerlind Wunderow



Share by: